KOMPETENZ UND EINFÜHLUNGS­VERMÖGEN

Es freut mich, dass Sie mich und die Praxis besser kennenlernen möchten. Ich bin Dr. med. Khanh Linh Ha und als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgin bin ich spezialisiert auf die Behandlung komplexer Strukturen des Kiefer- und Gesichtsbereichs.

Nach zwei abgeschlossenen Studiengängen (Human- und Zahnmedizin) und Auslandaufenthalten in der Havard Medical School (Mass. Eye&Ear Infirmary) und der Schweiz absolvierte ich meine 5-jährige Facharztausbildung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie u.a. in der Abteilung MKG und Plastische Chirurgie in der J.W. Goethe-Universität.

Technische Perfektion, modernste Methoden und höchste Qualitätsansprüche sind selbstverständlich für mich und mein Team. Aber der Erfolg unserer Arbeit hängt auch ganz wesentlich von der psychologischen Betreuung unserer Patienten ab. Deshalb ist für uns das intensive Gespräch vor jeder Behandlung, die Aufklärung des Patienten und die Stress- und Angstbewältigung ein ebenso großes Anliegen.

Denn wir wissen: Nur die Kombination aus medizinischer Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen machen unsere Patienten wirklich zufrieden und glücklich.